Susanne Preiss
Suche Menü

Referenzen Teilnehmer

Susanne Preiss ist ein Glücksfall für Deutschland und der Feind von Stresshormonen.Zum Beispiel: „Stehen in Absichtslosigkeit“ bringt mich morgens besser in die Sp ur und ich bau es in meinen Tagesplan ein wie Zähneputzen, außer an Wochentagen, die mit g enden. Wenn ich es also mal nicht schaffe zu qi gongen, bin ich praktisch ungenießbar. Machen Sie Qi Gong und Sie werden es nicht mehr missen wollen. Ehrlich.

Willy Astor – Comedian

_________________________________________________________________________

“ Qi-Gong ist für mich mittlerweile eine bewährte Methode, um in kürzester Zeit innere Ruhe zu erlangen und vor allem eng verplante Tage mit der nötigen Ausgeglichenheit zu beginnen. Dazu noch ein- oder zweimal im Jahr einen Workshop mit interessanten Menschen an immer besonders sorgfältig ausgesuchten Orten und man hat einen effizienten Ausgleich für hohe berufliche Herausforderungen. “

Peter W., Vorstand, Innsbruck

______________________________________________________________________

Nach 45 Min Übungen fühle ich mich, als hätte ich 3 Stunden zusätzlich geschlafen und bin fit für den Tag. Nach einem 4-Tage-Kurs ist der Kopf frei, der Körper geschmeidiger und die Akkus sind aufgeladen. Und das Schönste ist: Es hält lange an!

Helge Rötting, Hannover, selbständige Immobilienexpertin in Sachen Hausverwaltung

__________________________________________________________________________

Der 3-Tages Workshop mit Susanne Preiss war ein außergewöhnliches Erlebnis für mich: erschöpft, mich getrieben und rastlos fühlend mit hoch aktivem Kopfkino ständig grübelnd unterwegs, traf ich bei meiner Ankunft auf eine nette Gruppe offenkundig Gleichgesinnter. Susanne gelang es, mich hoch empathisch, professionell und einfühlsam Grenzen wahrend  in meinem Modus ankommen zu lassen, mich sanft, aber zielgerichtet in die von ihr vorbereiteten Entspannungsübungen einzuführen und zwar als Individuum und Gruppenteilnehmerin, so dass ich mich schnell auf ihr Programm einlassen konnte. Sowohl die Abgestimmtheit der Übungen über die 3 Tage sowie die fachmännische, authentische, warmherzige und lockere Art der Durchführung, hat mich tief entspannt, mir Abstand zu meinem Alltag verschafft, und es mir ermöglicht, meine Batterien nachhaltig wieder aufzuladen. Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop in schöner Umgebung, denn diese 3 Tage Auszeit möchte ich mir nun regelmäßig gönnen.“

Andrea Reise, Hamburg, Expertin in Sachen strategische Personalentwicklung

________________________________________________________________________________________

Ich habe sehr viel aus den 2 Tagen mitgenommen und es wirkt immer noch nach.
Die 8 Alltagsübungen führe ich jeden Morgen durch. Es ist ein Leichtes, diese 15 Minuten in die morgendliche Rituale mit einzubauen 😉
Auf meinen Atem zu achten und eine stolze Haltung einzunehmen, hilft mir, Herausforderungen des Alltäglichen mit einem Lächeln zu meistern.
Doch ohne Euch und vor allem ohne Susanne wären diese 2 Tage für mich ohne „Substanz“ gewesen. Danke dafür!!!
Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf,

Birgit Müller, Düsseldorf, Mitarbeiterin der Personalentwicklung bei QVC Deutschland

_________________________________________________________________________

… die acht Alltagsübungen sind ein festes tägliches Ritual geworden – liebe Susanne,mit sofort erkennbarer positiver Wirkung. Die Samurai Haltung und den schwebenden Kopf setze ich bereits als Hinweis bei Deloitte ein. Die Erinnerung an den Atem kommt gerade recht – hatte ich etwas aus dem Auge verloren.Dir nochmals herzlichen Dank – „Du hast mein Leben verändert“

Dr. Peter Thormann – Partner – Deloitte Consulting GmbH

_______________________________________________________________________________

Ich mochte sofort den schnellen Erholungseffekt und war angenehm überrascht, dass ich in keiner Ecke des Kurses Esoterik-Einflüsse gefunden habe. Es ist schlicht eine leicht zu lernende perfekte Methode, um zu entspannen und sich wohlzufühlen.

Tina Voß – Geschäftsführende Gesellschafterin Tina Voß GmbH

______________________________________________________________________________

Die Übungen mache ich täglich – und sie tun mir so gut! Ich habe deutlich weniger Verspannungen und bin wirklich gelassener. Dir noch mal vielen, vielen Dank für die schöne Zeit, für Deine geduldigen Erklärungen und die vielen Anregungen.

Ulrike Ruschemeier-Kochen – Vorstand el Leasing & Service AG ___________________________________________________

Es sind ganz tiefe Übungen. Man ist ganz konzentriert und vergisst die Außenwelt. Das ist unsere Pausentaste für den Alltag. Wir sind begeistert, was wir in den 2 Tagen gelernt haben. Das ist keine esoterische Message.

Sonia und Willy Bogner – Willy Bogner GmbH & Co. KGaA